Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!0381 - 650 37 37

Architektenhäuser, Massiv Stein auf Stein

Warum die glücklichen Häuslebauer von AMEX kommen …

Der Weg zu Ihrem Traumhaus ist einfacher als Sie denken.

Wir empfehlen... 

 
Wir haben mit der AMEX Hausbau GmbH unser neues Haus gebaut und wohnen nun 8 Monaten in diesem Haus.
Wir sind sehr zufrieden mit AMEX Haus. Die Beratung und Bauleitung sind kompetent, die Termine wurden eingehalten. Die Bauausführung erfolgte in guter Qualität durch
Fachbetriebe aus der Region.
Wir würden jederzeit nochmal mit der AMEX Hausbau GmbH bauen und können diese Firma weiterempfehlen.
 

Familie Below aus Sievershagen im Dezember 2017
 
 
________________________________________________________________

Bad Doberan

Endlich geschafft ...   so kann man es wohl sagen. Dank dem Einsatz von Herrn Schulz und den finalen Gewerken (u.a. Fliesenservice Spaans und Henke) sind wir tatsächlich am 16.12.2017 stolze Besitzer einer Doppelhaushälfte in Bad Doberan geworden.

Die Planung unseres Hauses lief ohne Probleme (Danke an Herrn Innerasky). Trotz einer Doppelhaushälfte hatten wir nie das Gefühl, Kompromisse eingehen zu müssen. Unser Bauleiter, Herr Schulz hatte immer ein offenes Ohr und hat uns so einige Ängste während der Bauphase genommen. Abgesehen von einigen Wochen, in denen unsere Nerven auf die Probe gestellt wurden (das muss aber wohl jeder Bauherr durchmachen), sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen zu Hause und endlich raus aus der Plattenbauwohnung. Unsere beiden Kinder fühlen sich ebenso pudelwohl wie wir Eltern. Nun  freuen wir uns aufs Frühjahr, um endlich mit der Aussengestaltung zu beginnen. Herzlichen Dank an die Firma Amex-Haus und alle beteiligten Unternehmen.

Familie Broschk aus Bad Doberan

 

________________________________________________________________

 

Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft

Doch endet die Lust vieler Paare auf (mehr) Nachwuchs nicht selten bei der Suche nach familiengerechtem Wohnraum: Mit konventionellen Grundrissen und Häusern von der Stange ist hierzulande wenig Staat zu machen. Wenn es also künftig darum gehen soll, einen attraktiven Rahmen für das Zusammenleben von Eltern und Kindern zu schaffen, ist auch die Kreativität der Architekten gefragt. Denn Familienhäuser müssen nicht nur robust und alltagstauglich sein, sie sollten sich auch langfristig wandelnden Wohnansprüchen und Lebenssituationen anpassen können: Große und kleine Bewohner brauchen nicht nur ausreichend Platz für gemeinsame Aktivitäten und individuelle Rückzugsmöglichkeiten, sondern auch Raum für Veränderung. Eine vorausschauende Planung berücksichtigt dies von Anfang an - mit klug organisierten Grundrissen, flexibel nutzbaren Räumen, multifunktionalen Flächen, Ausbaureserven, Erweiterungsmöglichkeiten, abteilbaren Gebäudetrakten und vielem mehr.

Wir bei Amex setzen daher auf beispielhafte individuelle Planungen, die den Anforderungen an ein gut funktionierendes, zukunftsfähiges Familiendomizil in idealer Weise gerecht werden - und die beweisen, dass sich Kindertauglichkeit und ästhetisch anspruchsvolle Architektur hervorragend miteinander vertragen.

Stäbelow

Sehr geehrtes AMEX Team,

Heute möchten wir Ihnen etwas zu Ihrer neuen Rubrik "Kunden-glück" mitteilen. Im Juni diesen Jahres wohnen wir 3 Jahre in unserem Haus in Stäbelow ... Am 02.05.2007 um 21:13 Uhr erblickte unsere Tochter Jette Jannika das Licht der Welt. So haben Neele und Lara eine Schwester und wir haben zu unserem bisherigen Glück noch ein wenig draufgelegt. Wir möchten Ihnen nochmals danken für die super Bauzeit, die gute Qualität und auch Quantität der gesamten Abwicklung - von der ersten Unterschrift bis zur Schlüsselübergabe und auch der Gewährleistung. Mit freundlichen Grüßen ...«

Familie Marquardt in Stäbelow

nach oben